Umfrage: WAS FINDEN MÄNNER AN FRAUEN ATTRAKTIV?



Ein paar Wunschlisten haben wir doch zusammen bekommen. Danke an die Ugga Uggas dafür!

So großartig unterscheiden sich die Wünsche gar nicht von den Weibchen. Das ist insofern nicht überraschend, da wir am Ende alle nur Menschen sind und mit jemanden zusammen sein wollen, den wir anziehend finden, der halbwegs erträglich ist, der uns erträglich findet und im besten Fall darüber hinaus.

Alles andere ist auf Dauer eh zum Scheitern verurteilt und macht nur krank.

Was sich bei den inneren Werten sowohl bei den Weibchen als auch den Ugga Uggas zeigt, sind ganz klar Eigenschaften, die in Richtung Vertrauen und Verständnis gehen.

Was nun auch nicht sonderlich verwunderlich ist, da wir alle nicht perfekt sind, alle einen größeren oder kleineren Dachschaden haben und ganz genau wissen, dass jeder, der uns zu nahe kommt, das auch irgendwann herausfinden wird. Dann rettet ein Instafilter auch nichts mehr. Also sucht man jemanden, dem man auch seine ungefilterte Seite zumuten kann.

Da das Leben in menschlicher Gesellschaft ohnehin bereits ein andauernder Kampf um Bewertungen aller Art ist, hätte man auch gern jemanden, der hier etwas Milde walten lässt und nachsichtig mit uns ist.

Im Grunde geht es für Männchen und Weibchen nicht unbedingt um die Suche nach dem perfekten Partner, sondern um den Partner, mit dessen Macken unsere eigenen Macken kompatibel sind und mit dem man daran arbeiten kann.

Oder hat sich hier schon mal jemand in aalglatte Perfektionisten verliebt?

FAZIT:

Es ist doch mal ganz nett, jemanden zu haben, den man mag und der nachsichtig mit uns ist. Umso mehr wenn wir es nicht mit uns selbst sein können.

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt, dass sich jedes menschliche Verhalten (egal ob positiv oder negativ) auf den Wunsch geliebt zuwerden, zurückführen lässt.

Die Weibchen können das gern romantisch auslegen und die Ugga Uggas biologisch. Läuft beides schließlich auf Dasselbe hinaus:


Reproduktion und Überleben.