ZHENA MoneyPool

Mir wurde nun lange genug in den Hintern getreten…nun ist es soweit

Wer ZHENA.DE & meine Arbeit unterstützen möchte, kann das nun über einen ZHENA MoneyPool tun:

https://paypal.me/pools/c/8tup3XdiwZ

Um sicher zu gehen, dass ich die Spenden nicht in Bjuti-OPs für meine Karriere investiere, wurde @vivivalorous zur Gurkifinanzministerin ernannt und übernimmt die Verwaltung.

🕊 Alle Spenden fließen zu 100% in den Ausbau von ZHENA.DE!

🕊ZHENA ist meine unabhängige Arbeit, mein Herz und mein Hirn im Einsatz für eine bessere Fitnesswelt.

🕊 ZHENA ist für Frauen, die lernen sollen, ihr Leben und ihre geistige, emotionale & körperliche Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

🕊ZHENA dient der Aufklärung & der (Selbst)-Erkenntnis. Denn nur was erkannt & verstanden wird, kann auch geändert werden.

ZHENA vereint

🕊Wissenschaft & Empathie
🕊Physiologie & Psychologie
🕊Theorie & Praxis

Priorität war, ist und bleibt 100%ige

🕊Unabhängigkeit,
🕊Authentizität,
🕊Integrität &
🕊Qualität.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Egal wie, in welcher Höhe und in welcher Form!
Egal, ob ihr den IG Algorithmus manipuliert, Mundpropaganda betreibt oder tatsächlich spendet.

Selbst die kleinste Geste hat eine Wirkung!

Vielen Dank von ganzem Herzen,
von Fussel, Gurki, Pottwahl, Vivi, Anna & Anna’s Oma!