#zhenababy3

#schwangermitanna geht in die nächste Runde!

Während die Welt untergeht und die Menschheit ausstirbt, läuft die Wunder-Zhena-Babyproduktion hier weiter.

Jedenfalls weiß ich nun, warum ich letzte Woche die weiße Taube gesehen habe, denn darauf folgte die Nachricht einer Klientin, dass 2 Schwangerschaftstest positiv wären. Gestern kam dann die Bestätigung der Frauenärztin.

Die nun werdende Mama ist Powerlifterin und Biomedizinische Analytikerin, hat eine ca. 8 jährige Diätkarriere hinter sich und kam wegen Binge Eating, PCOS und Zyklusstörungen zu mir. Sie kannte sich bestens mit Ernährung aus, aber das half ihr nicht.

Ziel war ursprünglich, sie gesund zu bekommen und die Gewichtsklassen für die Wettkämpfe zu erreichen. Doch wie ich so oft waren auch diese Probleme nur Symptome und die Ursachen etwas, das nicht mit „Fitness“ zu tun hat oder sich damit lösen lässt.

Es hatte hier eine Weile gedauert, bis ich den wahren Anfang der Kette gefunden hatte. Ich konnte nur an bestimmten Verhaltens- und Denkmustern erkennen, dass da irgendwas war, wo ich tiefer graben musste.

Jedenfalls haben wir sehr viele Bretter vor dem Kopf eingeschlagen, sie gesund gemacht, sodass dann auch Platz für einen guten Ugga Ugga war. Ergebnis der ganzen Geschichte ist nun ein kleiner 7mm Wurm, der stolze 7 Wochen alt ist.

Gerade die letzten Tage musste ich genauer über die Muster nachdenken, welche alle drei Mamas (alle 3 PCOS Fälle) gemeinsam haben haben.

Diese waren entscheidend dafür, dass ich ihnen überhaupt helfen konnte:

  • Die Fähigkeit und Bereitschaft zur Selbstreflektion, sich Ängsten und Emotionen zu stellen und Veränderungen zuzulassen, auch wenn diese schmerzhaft sind.
  • Ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
  • Sie haben jeden einzelnen Anstoß meinerseits extrem gewissenhaft für sich reflektiert und genutzt.

Wissen allein reicht eben nicht. Man muss wirklich verstehen, machen, aushalten, mutig sein und akzeptieren, dass der Weg zum Ziel nicht angenehm sein muss.

Wenn wir die Weltherrschaft erlangen, werden alle Menschen körperlich und geistig gesund, werden gesunde Beziehungen führen und sich wie Karnickel fortpflanzen.